Phantasia 1920
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten

2 verfasser

Nach unten

Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten Empty Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten

Beitrag  Preussenhusar Mo 1 Feb 2016 - 2:46

Bitte um Vorschläge
Preussenhusar
Preussenhusar

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 59
Ort : Pfalz
Land : Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten Flag_g10
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten Empty mein vorschlag

Beitrag  rowaort Sa 6 Feb 2016 - 13:49

Alle 12 Inseln sollten vorhanden sein
über 4000 Adel
zum start 100000 Wissenspunkte

rowaort

Anzahl der Beiträge : 4
Land : Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten Flag_g10
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten Empty Re: Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten

Beitrag  Preussenhusar Sa 6 Feb 2016 - 21:31

400 Adel stimme ich zu,
aber 12 Inseln halte ich für zu hoch gegriffen.
Das setzt Goldkämpfe voraus, die bei Weitem nicht jeder machen will.

PH
Preussenhusar
Preussenhusar

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 59
Ort : Pfalz
Land : Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten Flag_g10
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten Empty Re: Welche spieltechnischen Voraussetzungen sollen erfüllt sein, um mit dem Schloss zu starten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten